Seiten

Montag, 22. September 2008

Mercedes Benz 8


Nun kommen wir zu den aktuellen Anstecknadeln für 25 jährige Betriebszugehörigkeit. Diese werden noch immer verliehen. Die Nadel gibt es für die Herren, die Brosche für die Damen und den Pin... Ja, der Pin. Ich bin mir nicht sicher ob es eine moderne Variante der Ehrung ist, da in den letzten Jahren der Trend zu den Pins ging, oder ein Muster bzw. Idee des Herstellers. Von der Machart ist er identisch mit den obigen Exemplaren und somit habe ich, mangels besseren Wissens, ihn mit dazu genommen. Die Punzierung ist 835, der Stein ein (künstlicher?) Saphir.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gibt es die Möglichkeit die Anstecknadel noch einmal zu bekommen ?

a.m. hat gesagt…

Ja, ich habe sie noch doppelt. Bei interesse bitte mailadresse hinterlassen.
gruss