Seiten

Freitag, 4. Dezember 2009

In Eigener Sache

Liebe Leser dieses Blogs.

Wie ich eben gesehen habe, zeigt mein Counter schon über 3000 Seitenaufrufe an. Dies wurde in etwas über einem Jahr erreicht und ich denke, dass es für ein "Nischenhobby", wie es unseres ist, eine stattliche Leistung ist. Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle bei allen treuen und auch gelegentlichen Lesern recht herzlich bedanken.
Besonderen Dank möchte ich hier einigen Sammlern aussprechen, die mich sowohl mit Informationen, als auch Bildern von Abzeichen anderer Hersteller versorgen. Dies sind Jürgen Mader, Alexander Stroh, Andreas Heinzel und Jens Burk. Ohne Euch wäre dieser Blog nicht so umfangreich geworden.
Mich würde es freuen, wenn in Zukunft mehr Feedback und Anregungen kämen; sei es in Form der Kommentare zu den einzelnen Beiträgen, oder aber als Mail direkt an mich. Weiter möchte ich nochmal dazu aufrufen, das ich gerne besondere Broschen oder Nadeln im Namen des jeweiligen Sammlers präsentieren möchte. Davon machen leider noch viel zu wenige Gebrauch. Damit kann jeder Interessierte dazu beitragen, daß dieser Blog interessanter und informativer wird.

Alles Gute und viel Erfolg beim Sammeln

Keine Kommentare: