Seiten

Samstag, 28. Januar 2012

Dixi blau mit Aufsatz


Dixi hat wirklich eine ganze Menge Abzeichen produzieren lassen, die, wenn man sie mal alle nebeneinander sieht, ein beeindruckendes Bild abgeben.
Hier haben wir eine weitere Variante in blau mit einem Aufsatz. Generell sind die Versionen mit Aufsatz seltener als die gleichfarbigen mit eingelassenem Zentaur.
Dieses schöne Stück gehört meinem Sammlerkollegen Rodger Hill, dem ich recht herzlich für das Bild danke.

Größe: 34 x 25mm

Hersteller: -

2 Kommentare:

Peter hat gesagt…

Das ist glaube ich das mit Abstand schönste und tiefste
Blau, dass ich bisher bei einer Dixi gesehen habe. Ich besitze leider keine mit Aufsatz nur eine mit einem eingelassenen Zentaur.

a.m. hat gesagt…

hi peter
dem habe ich nicht viel hinzuzufügen. ein absolut tolles und begehrenswertes stück.