Seiten

Samstag, 4. März 2023

In eigener Sache / Housekeeping note

Ich habe beim Aufräumen des Blogs ein wenig geschaut was veraltet und somit nicht mehr nötig war, sowie nach Neuerungen, die vernünftig sind. 

Dabei sind mir zwei sinnvolle Ergänzungen aufgefallen:
 
-Das Kontaktformular, das nun implementiert wurde. Es soll die Kontaktaufnahme erleichtern, gerade wenn man nicht unbedingt einen Kommentar zu einem bestimmten Abzeichen hat und die Anfrage eher allgemeiner Natur ist.
 
-Die Übersetzungsfunktion: Translate. Man kann dort einfach die Sprache wechseln und bekommt die Texte dann übersetzt. Ich habe ein paar getestet und fand die Resultate ganz brauchbar.

Viel Spaß
---------------------------------------------------------
 
English/ foreign language Version available

I have now implemented a translation function, that allows readers from abroad, to read the texts published here, in their language. Therefore please use the "Translate" button on the right and chose your language. 
Also a Contact formular is now available to get in touch easier. 

Please enjoy

Keine Kommentare: